tt001 – Unser Erstes mal

Ermel & Rewur wagen sich in den ersten Podcast Versuch. Nachdem wir uns durch 99 Minuten Runaway Girl gekämpft haben blieb leider nicht viel von der Story hängen und wir versuchen unsere schlechte Meinung kund zutun. In Orcs Must Die Unchained reden wir über schummelnde KI und zu wenig Spieler Nur Modern Family hat und ganz in seinen Bann geschlagen und wir können es euch nur ans Herz legen.

avatar Ermel Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Rewur Amazon Wunschliste Icon Paypal Icon Steam Wunschliste Icon

2 Comments

  • Sophia Schütt
    11. November 2014 - 13:59 | Permalink

    Hey Jungs,
    Ich habe herzlich gelacht, zumal mein Freund neulich mit mir “runawaygirl” sehen wollte und ich ZUM GLÜCK was anderes vorgeschlagen habe… Danke dafür!
    Mit den Spielen kann ich natürlich nix anfangen aber ist ja sicher für andere interessant.
    Die Idee mit den Kapitel-Markern finde ich ziemlich gut. Dann kann ich zum Beispiel die Spiele überspringen oder eben das Spoilern ^^
    Macht weiter so!

    • Rewur
      12. November 2014 - 5:18 | Permalink

      Vielen dank freut mich das dir der Podcast gefällt

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.