tt002 – Kite mordet mit Aussicht

Sie haben es schon wieder getan! Ermel und Rewur sprechen in Kite über explodierende Dildos und Kindererziehung. Sophie Haas neuen Job in der Eifel mit einigen Abschweifungen, von Crank bis "Verrückt nach Mary" ist alles dabei. Enden tut das ganze mir der Serie Firefly und einem zugehörigen Podcast der bald startet.

avatar Ermel Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Rewur Amazon Wunschliste Icon Paypal Icon Steam Wunschliste Icon

One comment

  • Crino
    12. November 2014 - 6:00 | Permalink

    So da ihr ja so nett gefragt habt, ich würde dem Film eher sowas wie 5/10 geben, aber unter der Vorgabe was zu schauen, ohne den Kopf anzustrengen. Ich würde für den nächsten Talk Lilyhammer als Serie vorschlage. Dazu muss ich aber sagen diese kenne ich selber nicht und würde gern eure Einschätzung dazu hören. Soll glaube auf Netflix verfügbar sein.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.